BARBARA KEHRLI

    HORSE ASSISTED COACH

Seminare 2020

Du benötigst keine Pferdekenntnisse, um an den Seminaren teilzunehmen.

Es wird nicht geritten.


Ich habe mich entschieden, im Jahr 2020 wieder themenspezifische Seminare anzubieten. Diese Seminare werden natürlich von den Pferden und Ponys begleitet, zum Teil auch durch Aufstellungen oder andere Methoden ergänzt. Wir werden gemeinsam meditieren und kraftvolle Übungen machen, die dir wertvolle Erkenntnisse geben.

Das Ziel von jedem Seminar ist, dass du herausfindest, wie du dein Leben nach deinen Wünschen gestalten kannst.


Eine erfüllende Liebesbeziehung 

Ob du Single bist, unglücklich in einer Beziehung oder gar frisch getrennt, dieses Seminar ist für dich, wenn du in Zukunft eine erfüllende Liebesbeziehung gestalten möchtest oder dein Singe Leben glücklich genießen möchtest. Du wirst die Hintergründe verstehen, weshalb das heute in deinem Leben noch nicht so ist. Du wirst erkennen, welche Werte dir wichtig sind. Du wirst sehen, wie wichtig Meinungsverschiedenheiten sind, wie du in diesen Situationen konstruktiv damit umgehst und was du daraus für dich lernen kannst. Und wir werden auch kraftvolle Tools anschauen, wie du eine schöne und erfüllende Liebesbeziehung in dein Leben ziehst.


Gesunde Grenzen setzen

Wenn wir unsere eigenen Grenzen nicht selbst kennen oder respektieren, fühlen wir uns oft erschöpft und ausgebrannt. Wir schauen zu den Anderen aber nicht zu uns selbst. Und erwarten, bewusst oder unbewusst, dass wir dafür geliebt werden oder andere das gleiche für uns tun. Wir können auch das Gefühl haben, dass andere Menschen uns ausnutzen. Oder wir haben Angst, dass andere uns ablehnen, wir sie vor den Kopf stoßen oder enttäuschen und verletzen.

In diesem Seminar wirst du durch die Pferde mehr in deine Mitte und Kraft kommen. Du wirst gesunde Grenzen schaffen und lernen, wie du diese pflegen kannst. Es liegt in unserer Verantwortung, gesunde Grenzen zu setzten und auch für diese einzustehen. Dies ist essentiell für gesunde Beziehungen, ob privat oder beruflich sowie auch für unser Wohlbefinden. Es ist ein Akt der Selbstliebe.


In Frieden mit meinem Körper

So viele sind im Unfrieden mit ihrem Körper. Sei es, weil wir gewisse Körperteile nicht mögen, weil wir uns zu dick oder zu dünn fühlen, zu groß oder zu klein. Vielleicht ist dein Körper krank und so zu deinem Feind geworden? In diesem Seminar möchte ich dich deinem Körper näher bringen. Die Pferde werden dir zeigen, wie stark unsere Innenwelt, was wir denken und fühlen durch den Körper mit dem Äußeren kommuniziert. Ich möchte dir zeigen, wie du die Botschaften deines Körper verstehen kannst. Und wie du wieder mehr Nähe und Liebe zu deinem Körper aufbauen kannst, denn davon hängt auch ein großer Teil unseres Selbstwerts und Selbstvertrauens ab.


Durch die Pferde wirst du an einem Seminar erkennen, was du bei dir ändern kannst, um Dinge in deinem Leben zu verände​rn. 

Es ist sehr spannend und nachhaltig, auf diese Weise die Spiegel in seinem Leben zu verstehen.

So wirst du bereit sein, neue Wege zu begehen und dein Leben nach deinen Wünschen neu zu gestalten.


Du wirst von den Pferden begleitet, unterstützt und öfters auch Mal angeschuppst, um so in kurzer Zeit wichtige Erkenntnisse zu erlangen.

This site uses Google reCAPTCHA technology to fight spam. Your use of reCAPTCHA is subject to Google's Privacy Policy and Terms of Service.

Vielen Dank, dass Sie uns kontaktiert haben. Wir werden Ihre Anfrage so bald wie möglich beantworten